Verkehr
Verkehrschaos: Mittags ging nichts mehr
Stau in den Mittagsstunden: In der Wilhelm-Meußdoerffer-Straße (Bild) und in der Pestalozzistraße ging gestern zeitweise nichts mehr.
Alexander Hartmann
Alexander Hartmann von Alexander Hartmann Bayerische Rundschau
Kulmbach – In der Wilhelm-Meußdoerffer-Straße und Pestalozzistraße staut es sich gewaltig. Die Autofahrer ärgern sich über die Baustellen. Die allein dürften nicht das Problem sein, sagt Polizeisprecher Klaus-Peter Lang.

Da half auch das wilde Gestikulieren und Hupen nichts. "So ein Mist", schimpfte am Mittwochmittag ein Autofahrer, der mit seiner Unmutsbekundung nicht weiter kam. Er steckte fest. Wo? In der Wilhelm-Meußdoerffer-Straße, in der er sich mit seinem Audi A 3 stadteinwärts in eine Autoschlange einreihen musste. Dabei stockte der Verkehr nicht nur. Es gab einen gewaltigen Stau, der von der Mälzerei Meußdoerffer auf vielen Hundert Metern Länge bis hin zur Kreuzung zur Lichtenfelser Straße am alten Friedhof ging.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Diesen Beitrag haben wir exklusiv für unsere PLUS-Abonnentinnen und Abonnenten erstellt. Mit PLUS bleiben Sie informiert und erfahren jeden Tag aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet. Neugierig?

Mehr über PLUS lesen Sie hier.