Fränkischer Tag Visual
Leitplanke touchiert und geflüchtet
Zwischen den Anschlussstellen Erlangen-Nord und Möhrendorf ist am Montag gegen 17.10 Uhr ein 55-jähriger Autofahrer nach rechts von der Fahrbahn...
Eine intensive Diskussion folgte dem Vortrag des Staatsministers für Gesundheit und Pflege, Klaus Holetschek,
CSU
Holetschek spricht von mangelhafter Bettensituation
Bayerns Gesundheitsminister Klaus Holetschek war zu Gast in Möhrendorf. Mit dem Thema „Pflege der Zukunft – Pflege betrifft uns alle“ befasste sich...
Auf der A73 bei Möhrendorf hat sich am Samstag ein Unfall ereignet, bei dem ein Motorradfahrer tödlich verletzt wurde.
Starke Regenfälle
A73: Motorradfahrer stirbt bei Unfall
Ein folgenschwerer Unfall hat sich auf der Autobahn bei Möhrendorf nach einem starken Regenschauer ereignet. Ein Motorradfahrer kam ums Leben.
Fränkischer Tag Visual
Änderungen auf der Buslinie 254
Wegen der alljährlichen Kirchweih kann die Buslinie 254 die Haltestellen „Möhrendorf Mitte“ und „Erlanger Straße“ im Zeitraum von Donnerstag, 15....
Ehre, wem Ehre gebührt; Walter Nussel (v.l.), Alexander Tritthart, Georg Forster, Markus Protze, Jürgen Reck und Thomas Fischer feierten den Sieg.
Weltmeisterliche Würstchen
Empfang Das Team „Das Butcher Wolfpack“ hat in Sacramento den Weltmeistertitel der besten Metzger gewonnen. Der Möhrendorfer Jürgen Reck ist einer der Mitstreiter.
Mehr Jubel ging nicht. Jürgen Reck (vorne) bejubelt den Gewinn.
Auszeichnung
Weltmeisterliche Würstchen
„Das Butcher Wolfpack“ hat in Sacramento den Weltmeistertitel der besten Metzger gewonnen. Der Möhrendorfer Jürgen Reck gehört dem Team an.
Nach einem Unfall in den Morgenstunden wurde der Frankenschnellweg bei Möhrendorf komplett gesperrt.
Kettenreaktion
Unfall mit fünf Autos auf dem Frankenschnellweg
Am Morgen kam es auf der A 73 zu einem Unfall, der eine Kettenreaktion auslöste. Der Schaden ist beträchtlich und die Spur musste gesperrt werden.
Die Festbesucher genießen in Kleinseebach das fränkische Bier.
Jubiläumsbock
20 Jahre Förderung der Braukultur
Ein Möhrendorfer Verein setzt sich für fränkische Bierherstellung ein. Zum Fest gab es einen besonderen Bock.