Isolde Klimach
Seniorentreff der KjG entfällt
Die KjG (Katholische junge Gemeinde) Wonfurt weist darauf hin, dass der für den 4. Dezember geplante Seniorentreff entfällt. Der Grund ist die Corona-...
Fränkischer Tag Visual
Betrunkene Verkehrsteilnehmer
Ein 72-jähriger Autofahrer wurde am Samstagabend kontrolliert. Hierbei wurde ein Atemalkoholtest vorgenommen, der einen erhöhten Atemalkoholwert zeigt...
Adrian Hatcher umkurvt den Bad Kissinger Torwart Florin Popa und erzielt das 1:0 für die DJK Dampfach.
Fußball
Adrian Hatcher schlägt zweimal zu
Die DJK Dampfach gewinnt in Bad Kissingen mit 2:0 und geht als souveräner Tabellenführer in die Winterpause.
Fränkischer Tag Visual
Auto überschlägt sich – Fahrer unter Schock
Ein 39-Jähriger aus dem Landkreis befuhr am Dienstag mit seinem Hyundai die HAS 3 von Dampfach kommend. An der Kreuzung zur St 2275 wollte er in diese...
Das war das 1:0: Patrick Winter (Zweiter von rechts) trifft aus dem Gewühl heraus zum 1:0 für die DJK Dampfach im Derby gegen den TSV Forst.
Fußball
DJK Dampfach spielt sich in einen Rausch
Das Derby zwischen Dampfach und Forst war eine klare Angelegenheit. Der Tabellenführer konnte sich sogar Kräfte für die kommenden Spiele sparen.
Fränkischer Tag Visual
WErtstoffhöfe
Baumaßnahmen am Kreisabfallzentrum
Der Abfallwirtschaftsbetrieb des Landkreises Haßberge informiert, dass ab heute, 11. Oktober, am Kreisabfallzentrum Wonfurt weitreichende Umbaumaßnahm...
Adrian Hatcher (Zweiter von rechts) feiert seinen Treffer zum 1:0-Sieg der DJK Dampfach mit den Teamkollegen.
Fußball
DJK Dampfach holt sich spät den Kirchweihsieg
Im Bezirksliga-Spitzenspiel behält die DJK Dampfach dank eines späten Elfmeters die Oberhand. Damit bleibt die Kröner-Elf ungeschlagen an der Spitze.
Bürgermeister Holger Baunacher (rechts) verabschiedete bei einem Ehrenabend die Gemeinderäte Paul Hauck, Ingo Klaus, Isolde Schuck und Egon Vogt (von links).
Ehrung
Prägende Ratsmitglieder
Vier verdiente Gemeinderäte wurden im Pfarrsaal würdevoll verabschiedet. Bereits mit Ablauf des 30. April 2020 hatten Isolde Schuck (CSU), Paul Hauck ...