Basketball
Bei Brose-Gegner Heidelberg endet eine Ära
Nacht acht Jahren gehen Trainer Branislav Ignjatovic und die MLP Academics Heidelberg getrennte Wege.
Daniel Löb
Maximilian Glas von Maximilian Glas Fränkischer Tag
Bamberg – Bamberg muss bei den MLP Academics gewinnen, um die Play-off-Chancen zu wahren. Derweil laufen Spekulationen über die Zukunft des Brose-Trainers.

Pure Euphorie herrschte vor dem Hinspiel (72:68 für Bamberg) Mitte Oktober sowohl bei Brose Bamberg als auch bei den MLP Academics Heidelberg. Nur die beiden Traditionsmannschaften waren zum damaligen Zeitpunkt in der Bundesliga noch ungeschlagen. Ein halbes Jahr später sind die Gemütslagen andere.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Diesen Beitrag haben wir exklusiv für unsere PLUS-Abonnentinnen und Abonnenten erstellt. Mit PLUS bleiben Sie informiert und erfahren jeden Tag aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet. Neugierig?

Mehr über PLUS lesen Sie hier.