Fußball
Die 10 Zweitliga-Torjäger der SpVgg Greuther Fürth
Kein Fürther traf in der 2. Bundesliga häufiger als er: Petr Ruman. Der Tscheche half, wie in dieser Szene gegen Eintracht Frankfurt, aber auch in der Defensive aus.
Kein Fürther traf in der 2. Bundesliga häufiger als er: Petr Ruman. Der Tscheche half, wie in dieser Szene gegen Eintracht Frankfurt, aber auch in der Defensive aus.
Foto: sportpress
Fürth – Wer hat die meisten Tore für die SpVgg Greuther Fürth in der 2. Bundesliga erzielt? Ein Tscheche hat die Nase vorne.

Sie gehört zum Inventar der 2. Bundesliga: die SpVgg Greuther Fürth. Seit 1997 spielt das Kleeblatt im Fußball-Unterhaus. Unterbrochen wurde diese Serie nur von der Saison 2012/13, in der die Fürther zum ersten Mal in ihrer Vereinsgeschichte in die Bundesliga aufgestiegen waren. Und auch die Spielzeit 2021/22 wird der Zweitliga-Dino nicht in der Zweitklassigkeit verbringen.

Weiterlesen mit
F+ Monatsabo 9,99 €
  • Alle Artikel auf fraenkischertag.de
  • Exklusive Geschichten und Hintergründe aus Ihrer Region
  • Monatlich kündbar
Jetzt 1 Monat kostenlos testen

Sie gehört zum Inventar der 2. Bundesliga: die SpVgg Greuther Fürth. Seit 1997 spielt das Kleeblatt im Fußball-Unterhaus. Unterbrochen wurde diese Serie nur von der Saison 2012/13, in der die Fürther zum ersten Mal in ihrer Vereinsgeschichte in die Bundesliga aufgestiegen waren.