EM-Countdown
Jessica Wich: Fans können den Unterschied machen
Die gebürtige Kronacherin Jessica Wich ist Bundesliga-Spielerin bei Bayer 04 Leverkusen.
Die gebürtige Kronacherin Jessica Wich ist Bundesliga-Spielerin bei Bayer 04 Leverkusen.
Foto: Archiv, Silke Winkler
EM 2021
Kronach – Die Kronacher Profi-Fußballerin weiß was es heißt, ohne Zuschauer zu spielen – und setzt für die EM auf den Heimvorteil der Deutschen.

Sind Sie schon im EM-Fieber? Am 11. Juni beginnt die Fußball-Europameisterschaft. In unserem EM-Countdown sprechen täglich bekannte Persönlichkeiten aus dem Sport über das anstehende Turnier. Heute: Jessica Wich Die gebürtige Kronacherin Jessica Wich ist Bundesliga-Spielerin bei Bayer 04 Leverkusen. Seit Mitte April laboriert sie an einer Knieverletzung, befindet sich aktuell in der Reha. „Für mich gibt es keine Sommerpause, ich bleibe nach dem Ende der Frauen-Bundesliga in Leverkusen in der Reha. Aber am Wochenende habe ich frei, dann hoffe ich, dass ich die Europameisterschaft gemeinsam mit Freunden ...

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich
F+ Jahresabo
  • Sparpreis
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € /Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren