American Football
Super Bowl: Brüder aus Franken tippen Bruderduell
Gehört zu den Superstars der Kansas City Chiefs: Travis Kelce (rechts).
Charlie Riedel/dpa
Jürgen Schmitt von Jürgen Schmitt Saale-Zeitung
LKR Bad Kissingen – Mit Travis Kelce von den Kansas City Chiefs und Jason Kelce von den Philadelphia Eagles stehen sich erstmals zwei Brüder im Super Bowl gegenüber.

Mit Travis Kelce von den Kansas City Chiefs und Jason Kelce von den Philadelphia Eagles stehen sich erstmals zwei Brüder im Super Bowl gegenüber, der den deutschen Fans wieder eine kurze Nacht bescheren wird. Spielbeginn im State Farm Stadium in Glendale/ Arizona ist in der Nacht zum Montag um 00.30 Uhr. Dem Anlass entsprechend werfen mit Christopher (29) und Marius Meindl (23) zwei Brüder einen Experten-Blick auf diese Partie. Die Thulbaer sind absolute Kenner der Materie und geben in verschiedenen Kategorien ihr Spezialisten-Wissen preis.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.