Laufsport
Das erste Mal beim Halbmarathon
Katharina Zink (links) brauchte zwei Stunden und 33 Minuten für ihren ersten Halbmarathon.
Pia Ilchmann
Pia Ilchmann von Pia Ilchmann Fränkischer Tag
LKR Bad Kissingen – Katharina Zink läuft ihren ersten Halbmarathon - und die Redakteurin hat sie auf dem Mountainbike begleitet, um ihren Erfolg festzuhalten.

Die Beine schwer, die Füße leicht geschwollen, der Gang etwas wackelig, Schmerzen - und große Zufriedenheit. So oder so ähnlich fühlt sich nicht nur Katharina Zink, sondern auch ich. Denn während Katharina ihren ersten Halbmarathon absolviert hat, habe ich sie auf dem Mountainbike begleitet - um ihren Erfolg in Bild und Text festzuhalten. Wer nun glaubt, das wäre nicht so anstrengend wie die Strecke zu laufen, der hat Recht.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.