Fußball
Ein ganz wichtiger Punkt für Reichenbach
Wie hier im Derby gegen die SG Oerlenbach gingen die Rottershäuser Andre Seufert (links) und Fabian May auch gegen den FC Reichenbach zur Sache. Am Ende trennten sich die Kontrahenten torlos.
Hopf
F-Signet von Peter Balthasar Fränkischer Tag
Rottershausen – Trotz Schmuddelwetter und strömenden Regen spielen die Spirken auf dem frisch renovierten Hauptplatz und sind offensiv einfach zu harmlos.

FC Rottershausen – FC Reichenbach 0:0. Die Gastgeber verpassten mit dem Remis den Sprung auf den zweiten Tabellenplatz, für die Gäste könnte der Punktgewinn im Kampf um den Ligaerhalt noch ganz wichtig werden. Trotz des Schmuddelwetters, in der Schlussphase regnete es in Strömen, wurde erstmals in dieser Saison auf dem frisch renovierten Hauptplatz in Rottershausen gespielt, woraus die Heimelf aber keinen größeren Nutzen ziehen konnte. Die Schützlinge von Gäste-Coach Sven Ludsteck agierten recht defensiv, der kopfballstarke Abwehrchef ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.