Fußball
Aubstadt punktet gegen Primus Unterhaching
Stets auf Augenhöhe mit dem Tabellenführer war der TSV Aubstadt um  Marcel Volkmuth (links) und Jens Trunk, die sich hier ins Duell mit Mathias Fetsch von der SpVgg Unterhaching werfen.
Heiko Becker
Jürgen Schmitt von Jürgen Schmitt Saale-Zeitung
Aubstadt – Nach dem Trainerwechsel zeigt der Regionalligist aus dem Grabfeld eine gute Reaktion gegen den Tabellenführer.

TSV Aubstadt – SpVgg Unterhaching 2:2 (0:1). Tore: 0:1 Patrick Hobsch (3.), 1:1, 2:1 Marco Nickel (52., 57.), 2:2 Patrick Hobsch (69.). Bes. Vorkommnis: Patrick Hobsch (Unterhaching) verschießt Handelfmeter (69.). Die „Bad Kissinger Note“ im Kader des TSV Aubstadt ist endgültig Geschichte. Übrig geblieben vom Landkreis-Quartett ist nur Lukas Wenzel, doch aktuell muss sich der Torwart aus Steinach mit einem Platz auf der Ersatzbank begnügen. Der Reiterswiesener Björn Schönwiesner kickt längst für Bayernligist Eintracht ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.