Boxen
Mohammad Shadab kämpft in der Bundesliga
Bereit für die neue Herausforderung: Am 11. Februar steigt Mohammad Shadab in der Bundesliga für den MBR Hamm in den Ring. Im Hintergrund: Edgar Feuchter, Trainer des TSV Bad Kissingen.
MBR Hamm
Jürgen Schmitt von Jürgen Schmitt Saale-Zeitung
Bad Kissingen – Wie es dazu kam, dass der Boxer vom TSV Bad Kissingen für den traditionsreichen MBR Hamm in den Ring steigt.

Bad Kissingen hat einen Bundesliga-Boxer. Und das ist eine feine Premiere in der so langen wie erfolgreichen Geschichte des Faustkampfes, die in der Kurstadt mit dem BC 77 begann und nun als Abteilung des örtlichen TSV fortgesetzt wird. Edgar Feuchter hat das Boxen nicht nur wieder salonfähig gemacht an der Fränkischen Saale, sondern mit Herzblut und Kompetenz für ein bemerkenswert hohes Niveau, aber auch für eine erstaunliche Kaderbreite gesorgt mit knapp 20 aktiven Kämpferinnen und Kämpfern.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Diesen Beitrag haben wir exklusiv für unsere PLUS-Abonnentinnen und Abonnenten erstellt. Mit PLUS bleiben Sie informiert und erfahren jeden Tag aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet. Neugierig?

Mehr über PLUS lesen Sie hier.