Volleyball
Nordbayerische Meisterschaft für Kliegl-Schule
Vertreten die Anton-Kliegl-Mittelschule als Nordbayerischer Meister bei den Bayerischen Schul-Meisterschaften: (im Uhrzeigersinn) Natali Heidt, Anayah Claus, Lisa Matschas, Victoria Imgrunt, Lola Gomez Martin, Theona Fot und Lorena Dunkel.
Vertreten die Anton-Kliegl-Mittelschule als Nordbayerischer Meister bei den Bayerischen Schul-Meisterschaften: (im Uhrzeigersinn) Natali Heidt, Anayah Claus, Lisa Matschas, Victoria Imgrunt, Lola Gomez Martin, Theona Fot und Lorena Dunkel.
Miriam Roth
F-Signet von Redaktion Fränkischer Tag
Bad Kissingen – Großartige Erfolge für die Volleyballerinnen und Volleyballer der Bad Kissinger Mittelschule.

Volleyball ist angesagt in der Anton-Kliegl-Mittelschule, denn gleich drei Mannschaften mit insgesamt 23 hochmotivierten Schülerinnen und Schülern waren zu unterschiedlichen Schulentscheiden unterwegs. D

Vizekreismeister und Nordbayerischer Meister wurden die Schülerinnen der Anton-Kliegl-Mittelschule mit (hinten, von links) Andreea Rusnaciuc, Lola Gomez Martin, Natali Heidt,  Lorena Dunkel, Theona Fot, Julia Prusinska, Samira Aslambekova sowie (v...
Vizekreismeister und Nordbayerischer Meister wurden die Schülerinnen der Anton-Kliegl-Mittelschule mit (hinten, von links) Andreea Rusnaciuc, Lola Gomez Martin, Natali Heidt, Lorena Dunkel, Theona Fot, Julia Prusinska, Samira Aslambekova sowie (vorne, von links) Patricia Petraru Dumitru, Mia Scholz und Mia Lina Nikel.
Miriam Roth

Die Jüngsten unter ihnen belegten beim Kreisentscheid in Hammelburg den 2. Platz. Für die Mehrzahl der Schülerinnen war diese Sportveranstaltung der erste Wettkampf in dieser Sportart, entsprechend groß war die Aufregung als auch die Einsatzbereitschaft.

Holten für die Klieg-Schule Silber und Gold bei den Nordbayerischen Meisterschaften: (hinten, von links) Redallahe Choumouch, Erjon Beqiri, Ivan Kucheriavyi, Artjom Schreider, Gabriel Sommer, Lisa Matschas und Viktoria Imgrunt sowie (vorne, von li...
Holten für die Klieg-Schule Silber und Gold bei den Nordbayerischen Meisterschaften: (hinten, von links) Redallahe Choumouch, Erjon Beqiri, Ivan Kucheriavyi, Artjom Schreider, Gabriel Sommer, Lisa Matschas und Viktoria Imgrunt sowie (vorne, von links) Natali Heidt, Lola Gomez Martin, Theona Fot, Lorena Dunkel, Anayah Claus und Leo Matic.
Miriam Roth

Bei der nordbayerischen Meisterschaft in Amberg war die Anton-Kliegl-Mittelschule sogar mit zwei Teams vertreten. Die Jungen freuten sich über die Vizemeisterschaft sowie einen dritten Platz im Bayernvergleich. Noch besser lief es bei den Mädchen, die das Turnier sensationell gewannen und sich damit für die Bayerischen Meisterschaften am 16. März in Straubing qualifizierten.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link: