Fußball-Landesliga
FC Coburg: Helfen die „Mönche“ im Titelrennen?
Der Coburger Sertan Sener (re., hier im Zweikampf mit dem Lichtenfelser Andreas Mahr) flog in Gochsheim nach einer Spuck-Attacke vom Feld und wurde für vier Spiele gesperrt.
Gunther Czepera
F-Signet von Redaktion Fränkischer Tag
Coburg – Der FC Fuchsstadt hat es verpasst, den Rückstand auf Landesliga-Tabellenführer FC Coburg zu verkürzen. Nun könnten die Vestekicker ausgerechnet vom TSV Mönchröden Unterstützung erhalten.

Weil der FC Fuchsstadt unter der Woche nicht über ein 2:2-Unentschieden gegen den TuS Frammersbach hinausgekommen ist, hat der FC Coburg als Tabellenführer der Fußball-Landesliga Nordwest weiter alle Trümpfe in der Hand. Sieben Punkte Vorsprung haben die Vestekicker auf den Zweiten, sie haben aber ein Spiel mehr absolviert.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.