Fußball-Landesliga
FC Coburg: Tremel erwartet eine Reaktion
Sertan Sener (li.) und der FC Coburg stolperten zuletzt über Kellerkind TSV Rottendorf. Bei Vatanspor Aschaffenburg wollen die Vestekicker ein anderes Gesicht zeigen.
Hagen Lehmann
F-Signet von Redaktion Fränkischer Tag
Coburg – Nach dem Debakel gegen den TSV Rottendorf gastiert der Landesliga-Tabellenführer FC Coburg bei Vatanspor Aschaffenburg. Sportleiter Christian Tremel will ein anderes Gesicht der Vestekicker sehen.

Wie reagiert der Fußball-Landesligist FC Coburg auf die 1:4-Blamage gegen den TSV Rottendorf? Eine Antwort auf diese Frage gibt es am Samstag (15 Uhr), wenn der Tabellenführer bei Vatanspor Aschaffenburg gastiert. Ein Heimspiel steht für den TSV Mönchröden an. Am Samstag (16 Uhr) empfängt die Mannschaft von Trainer Lars Scheler den Tabellenvierten ASV Rimpar. Im Hinspiel unterlagen die „Mönche“ mit 0:5. Nun soll im Wildpark die Revanche gelingen – und der Aufsteiger unter Scheler ungeschlagen bleiben. Landesliga Nordwest ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.