Fußball
FC Coburg und Sylvia: Ostertanz auf zwei Hochzeiten
Andreas Böhnlein (rotes Trikot) und der SC Sylvia Ebersdorf stehen vor einem richtungsweisenden Duell.
Hagen Lehmann
F-Signet von Redaktion Fränkischer Tag
Coburg – Der FC Coburg und Sylvia Ebersdorf sind sowohl in der Landesliga als auch im Pokal im Einsatz. Für die Sylvia steht in Höchberg viel auf dem Spiel.

Stresstest für die Fußball-Landesligisten FC Coburg und SC Sylvia Ebersdorf am langen Osterwochenende. Beide Klubs sind doppelt im Einsatz: einmal in der Landesliga und einmal im Pokal. Die Vestekicker gastieren in der Landesliga-Meisterrunde am Samstag (14 Uhr) beim SV Haibach und empfangen am Ostermontag in der 2. Qualifikationsrunde zum BFV-Verbandspokal den TSV Gochsheim (14 Uhr).

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.