Fußball-Landesliga
Vestekicker suchen die Leichtigkeit
Die Coburger Aykut Civelek (li.) und Tevin McCullough bejubelten zuletzt einen 3:1-Sieg beim FC Sand. Überzeugt haben die Vestekicker im neuen Jahr aber noch nicht.
Ryan Evans
F-Signet von Redaktion Fränkischer Tag
Coburg – Zwei Spiele, zwei Siege – und trotzdem könnte die Stimmung beim Landesliga-Tabellenführer FC Coburg besser sein. Die Vestekicker laufen trotz guter Ergebnisse ihrer Form hinterher.

So richtig angekommen im neuen Fußball-Jahr ist der Fußball-Landesligist FC Coburg noch nicht. Zwar holte der Tabellenführer gegen den SV Friesen (1:0) und den FC Sand (3:1) zwei Siege, überzeugt haben die Vestekicker aber nicht. Am Samstag (15 Uhr) bekommen es die Coburger erneut mit einem Abstiegskandidaten zu tun, wenn der TSV Rottendorf beim FCC gastiert.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Diesen Beitrag haben wir exklusiv für unsere PLUS-Abonnentinnen und Abonnenten erstellt. Mit PLUS bleiben Sie informiert und erfahren jeden Tag aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet. Neugierig?

Mehr über PLUS lesen Sie hier.