Fußball
Kreispokal CO/KC/LIF: Favoritensterben in 2. Runde
Das Kreisliga-Duell zwischen der TSSV Fürth am Berg um Willy Rebhan  (rechts)  und der TSG Niederfüllbach war eine klare Angelegenheit für die „Roten Teufel“.
Hagen Lehmann
Maximilian Glas von Maximilian Glas Fränkischer Tag
LKR Coburg – Im Kreispokal Coburg/Kronach/Lichtenfels müssen drei Bezirksligisten die Segel streichen. Sonnefeld und Fürth a. B. setzen Ausrufezeichen.

Favoritensterben in der 2. Hauptrunde des Kreispokals Coburg/Kronach/Lichtenfels: Am Dienstagabend mussten sich mit dem SC Sylvia Ebersdorf, dem FC Mitwitz und dem TSV Staffelstein drei Bezirksligisten aus dem Wettbewerb verabschieden. Kreispokal, 2. Hauptrunde Besonders deftig war die Niederlage des Landesliga-Absteigers Ebersdorf beim Kreisklassisten SV Hut-Coburg. Nach einer torlosen ersten Halbzeit gelang Neuzugang Sven Wieczorek zunächst der Führungstreffer für die Sylvia, ehe die Coburger aufdrehten und binnen 25 Minuten vier Treffer ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.