Handball
HSG Rödental/Neustadt: Verlieren verboten
Andreas Schlücke (am Ball) und die HSG Rödental/Neustadt brauchen am Wochenende einen Sieg über die SG Helmbrechts/Münchberg, um noch Chancen auf den Klassenerhalt zu haben.
Iris Bilek
F-Signet von Redaktion Fränkischer Tag
Rödental – Landesligist HSG Rödental/Neustadt droht der Abstieg. Noch ist das rettende Ufer aber in Reichweite. Ein Sieg am Samstag ist aber Pflicht.

Richtungsweisende Partie für die Landesliga-Handballer der HSG Rödental/Neustadt: Am Sonntag (16 Uhr) trifft die HSG in der heimischen Franz-Goebel-Halle auf die Spielgemeinschaft aus Helmbrechts und Münchberg. Mit einem Sieg möchte die HSG den Kontakt zum rettenden Ufer herstellen.Landesliga Nord, MännerHSG Rödental/Neustadt – SG Münchberg/Helmbrechts Die Gäste belegen mit 15 Punkten den fünften Tabellenplatz, der in dieser Saison mit verschärftem Abstieg den direkten Klassenerhalt bedeutet.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Diesen Beitrag haben wir exklusiv für unsere PLUS-Abonnentinnen und Abonnenten erstellt. Mit PLUS bleiben Sie informiert und erfahren jeden Tag aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet. Neugierig?

Mehr über PLUS lesen Sie hier.