Tennis
Krawietz: Erst Bundesliga, dann Rothenbaum
Im Vorjahr kam Kevin Krawietz mit dem Rumänen Horia Tecau am Rothenbaum ins Endspiel.
Archiv
F-Signet von Redaktion Fränkischer Tag
Coburg – Auf Rasen folgt Sand: Der Coburger Tennis-Profi startet am Hamburger Rothenbaum. Zuletzt gab es einen ungewohnten Einsatz in der Bundesliga.

Zwei Wochen nach ihrem erfolgreichen Auftritt in Wimbledon geht die Tennis-Tour für den Coburger Kevin Krawietz und seinem Kölner Doppel-Partner Andreas Mies weiter. Das deutsche Doppel, das beim prestigeträchtigsten Tennisturnier der Welt erstmals ins Viertelfinale eingezogen war, geht bei den German Open am Hamburger Rothenbaum, ein ATP-Turnier der 500er Kategorie, an den Start.Hammer-Los im Viertelfinale? Anders als in Wimbledon dürfen „Kramies“ nun wieder auf ihrem Lieblingsbelag Sand aufschlagen.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Diesen Beitrag haben wir exklusiv für unsere PLUS-Abonnentinnen und Abonnenten erstellt. Mit PLUS bleiben Sie informiert und erfahren jeden Tag aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet. Neugierig?

Mehr über PLUS lesen Sie hier.