Tennis
Bitteres Halbfinal-Aus für Krawietz/Pütz in Montpellier
Endstation im Halbfinale von Montpellier für Kevin Krawietz (rechts) und Tim Pütz
Archiv/Jürgen Hasenkopf
Maximilian Glas von Maximilian Glas Fränkischer Tag
Witzmannsberg – Nach einem souveränen ersten Satz verlieren der Coburger Kevin Krawietz und Tim Pütz im Halbfinale in Montpellier den Faden. Im Match-Tiebreak wird das Aus besiegelt.

Im dritten gemeinsamen Spiel auf der ATP-Tour hat es den Coburger Kevin Krawietz und den Frankfurter Tim Pütz erwischt: Das deutsche Duo musste sich am Freitagnachmittag im Halbfinale des ATP-250-Turniers in Montpellier Matwe Middelkoop und Robin Haase mit 6:3, 3:6, 8:10 geschlagen geben. Die Niederländer entpuppten sich dabei zum zweiten Mal binnen zwei Tagen zu wahren Überlebenskünstlern. Denn auch im Viertelfinale hatten die Routiniers gegen die Franzosen Luca Sanchez und Theo Arribage mit 13:11 im Match-Tiebreak die Oberhand behalten.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.