Fußball-Landesliga
TSV Mönchröden: Mit Sieg aus der Gefahrenzone?
Der Coburger Torhüter Luis Krempel, der hier vom Mönchrödener Tolga Jungkunz attackiert wird, rettete seiner Mannschaft gegen Friesen drei Punkte.
Hagen Lehmann
F-Signet von Redaktion Fränkischer Tag
Coburg – Die Wildpark-Elf könnte mit einem Sieg gegen den Tabellennachbarn Röllbach ins Mittelfeld vordringen. Beim FC Coburg warnt man indes vor dem Tabellen-18. aus Sand.

Kurios verlief das Hinspiel zwischen dem TuS Röllbach und dem TSV Mönchröden Mitte August. Nachdem die Unterfranken bereits nach neun Minuten mit 2:0 geführt hatten, schlugen die „Mönche“ mit drei Treffern in Folge noch vor dem Seitenwechsel zurück. Letztlich gewann die Wildpark-Elf mit 5:2 im Landkreis Miltenberg. Mehr als ein halbes Jahr später verspricht das Rückspiel am Samstag um 15 Uhr ein Duell auf Augenhöhe. Mit einem Sieg könnte Mönchröden (30 Punkte) die Röllbacher (31) in der Tabelle überflügeln. Keinerlei ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.