Fußball
SV Ketschendorf von Beginn an unterlegen
Ein kampfbetontes Spiel lieferten sich der SV Ketschendorf (weiße Trikots) und der FC Oberhaid (in blau). Die Gäste waren aber von Beginn an das bessere Spiel und holten einen verdienten Auswärtssieg.
Hagen Lehmann
F-Signet von Redaktion Fränkischer Tag
Coburg – Gegen den FC Oberhaid ist der Bezirksligist Ketschendorfer von Anfang an auf der Verliererstraße. Tabellenführer TSV Mönchröden siegt glanzlos.

Der nächste Schritt Richtung Landesliga ist gemacht: Bezirksliga-Spitzenreiter TSV Mönchröden hat die Pflichtaufgabe beim Tabellenletzten TSV Ebensfeld mit 2:0 (1:0) gelöst und den Vorsprung auf den ärgsten Verfolger, den TSV Burgebrach, gehalten. Vier Spieltage vor Schluss haben die Mönche sieben Punkte mehr als der Tabellenzweite auf dem Konto und könnten bereits am nächsten Spieltag die Meisterschaft perfekt machen. Voraussetzung dafür: Ein eigener Sieg im Heimspiel gegen den FSV Buttenheim und ein Ausrutscher der Burgebracher beim SV ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Diesen Beitrag haben wir exklusiv für unsere PLUS-Abonnentinnen und Abonnenten erstellt. Mit PLUS bleiben Sie informiert und erfahren jeden Tag aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet. Neugierig?

Mehr über PLUS lesen Sie hier.