Fußball
Wenn der Stammtorwart zum Rechtsaußen wird
SVK-Stammtorwart Daniel Shabestari (blaues Trikot) musste aufgrund der Personalnot der Buchberg-Elf als Rechtsaußen aushelfen. In dieser Szene muss sich der 24-Jährige gegen drei Bamberger behaupten.
Hagen Lehmann
F-Signet von Redaktion Fränkischer Tag
Ketschendorf – Die gebeutelten Ketschendorfer müssen im Bezirksliga-Duell der Tabellennachbarn gegen die DJK Bamberg II experimentieren. Sieger gab es keinen.

„Wenn Daniel draußen spielt, gewinnen wir meist“, sagte der Ketschendorfer Spielertrainer Patrick Schuberth kürzlich schmunzelnd im Interview mit unserem Partner-Portal anpfiff.info. Eine Rechnung, die für die Buchberg-Elf am Dienstagabend im Bezirksliga-Nachholspiel beim 1:1 (0:1) gegen die DJK Don Bosco Bamberg II nicht ganz aufging. SVK-Stammtorwart Daniel Shabestari musste wieder einmal – bereits zum fünften Mal in der laufenden Spielzeit – als Feldspieler aushelfen. Diesmal als Rechtsaußen.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.