Fußball-Landesliga
„Mönche“: Scheler startet beim Schlusslicht
Seine Amtszeit beginnt in Höchberg: Der neue Mönchröden-Trainer Lars Scheler (re., hier mit Co-Trainer Marcel Pavel) will mit den „Mönchen“ den Klassenerhalt.
Gunther Czepera
F-Signet von Redaktion Fränkischer Tag
Rödental – Die Mission Klassenerhalt beginnt: Für Neu-Trainer Lars Scheler und den Landesligisten TSV Mönchröden zählt in Höchberg nur ein Sieg. Tabellenführer FC Coburg empfängt den SV Friesen.

Startschuss nach fast drei Monaten Winterpause: Am Wochenende legt die Fußball-Landesliga wieder mit dem Spielbetrieb los – und hat gleich zwei spannende Partien im Angebot. Während Tabellenführer FC Coburg am Samstag (15 Uhr) den SV Friesen zum Derby empfängt, gastiert der TSV Mönchröden am Samstag (14 Uhr) beim Tabellenletzten TG Höchberg. Die „Mönche“ möchten mit ihrem neuen Trainer Lars Scheler einen ersten Schritt Richtung Klassenerhalt machen.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Diesen Beitrag haben wir exklusiv für unsere PLUS-Abonnentinnen und Abonnenten erstellt. Mit PLUS bleiben Sie informiert und erfahren jeden Tag aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet. Neugierig?

Mehr über PLUS lesen Sie hier.