Fußball-Bezirksliga
Ist Schammelsdorf ein gutes Omen für Sonnefeld?
Vor sechs Jahren, am 20. Mai 2017, ließen es die Sonnefelder in Schammelsdorf krachen. Der 4:1-Auswärtssieg war gleichbedeutend mit dem Aufstieg in die Landesliga. Aus dem heutigen Kader stand damals nur Niclas Jacob im Aufgebot.
Archiv
F-Signet von Redaktion Fränkischer Tag
Sonnefeld – Der TSV Sonnefeld möchte an dem Ort, wo er vor sechs Jahren seinen größten Erfolg feierte, den direkten Klassenerhalt schaffen. Der TSV Meeder hofft dagegen auf eine Sonnefelder Pleite und muss in Breitengüßbach gewinnen.

Viele Fragen sind ein Spieltag vor Rundenende in der Fußball-Bezirksliga bereits geklärt, doch im Abstiegskampf geht es noch spannend zu. Gesucht werden ein Relegant und ein direkter Absteiger. Am wahrscheinlichsten heißt der künftige Kreisligist TSV Meeder (15.), der nur deshalb noch hoffen kann, weil die SpVgg Stegaurach ihre Mannschaft zum Ende der Saison zurückziehen wird und dann ans Tabellenende gesetzt wird. Es gibt aber nur eine Möglichkeit, den Relegationsplatz noch zu erreichen. Dafür muss der TSV beim TSV Breitengüßbach (2.) ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.