Tischtennis
TTC Wohlbach: Erst die Pflicht, dann das Topspiel
Der TTC Wohlbach steht am Sonntag vor dem entscheidenden Meisterschaftsspiel in Hilpoltstein.
Horst Marr
F-Signet von Redaktion Fränkischer Tag
Coburg – Im Kampf um die direkte Rückkehr in die 3. Liga steht der Regionalligist TTC Wohlbach vor einem richtungsweisendem Doppelspieltag. Vor allem am Sonntag steht viel auf dem Spiel.

In der Tischtennis-Regionalliga Süd der Herren könnte es am Wochenende zu einer Vorentscheidung im Kampf um die Meisterschaft kommen, wenn der TTC Wohlbach (1.) am Sonntag (17.30 Uhr) zum Spitzenspiel beim TV Hilpoltstein II (2.) gastiert. Die Mittelfranken haben tags zuvor mit dem Tabellendritten TTC Hohenstein-Ernstthal II bereits ein dickes Brett zu bohren.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.