Basketball
Bayreuth: Mit Revanchegelüsten ins Frankenderby
Medi-Neuzugang Otis Livingston (links) zeigte gegen den FC Bayern München (rechts Andi Obst), dass er eine Verstärkung für Medi Bayreuth ist.
Peter Mularczyk
F-Signet von Florian Kirchner Fränkischer Tag
Bayreuth – Die Ober- bei den Unterfranken: Medi Bayreuth gastiert am Freitagabend im Frankenderby der Basketball-Bundesliga bei den Baskets Würzburg und will sich für die Hinspielniederlage revanchieren.

Ein deutlich positiver Trend ist bei Bundesliga-Schlusslicht Medi Bayreuth seit dem Amtsantritt von Mladen Drijencic (für Lars Masell) unverkennbar. Zählbare Erfolge gab es in den bislang vier Partien unter dem Bosnier aber noch nicht. Am Freitagabend nehmen die Wagnerstädter im Frankenderby bei den Baskets Würzburg (Spielbeginn 19 Uhr, tektake Arena) einmal mehr Anlauf auf das so lange ersehnte Erfolgserlebnis. Bundesliga, HerrenWürzburg Baskets – Medi Bayreuth„Beinahe hätte es geklappt!

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.