Basketball
Medi: Spieler und Trainer sind sich uneins
Bayreuths Aufbauspieler Jarrod West (links) sprach nach der Pleite in Chemnitz Klartext und kritisierte die „miserable Verteidigung“. Dagegen wollte Trainer Lars Masell „keinem etwas vorwerfen“.
Peter Mularczyk
F-Signet von Florian Kirchner Fränkischer Tag
Bayreuth – Medi Bayreuth droht am Donnerstag (19 Uhr) in Göttingen die neunte Niederlage in Serie. Bei der Analyse der jüngsten Pleite in Chemnitz gehen die Meinungen auseinander.

„Meine Spieler haben hart gekämpft. Da kann man keinem etwas vorwerfen. Für uns geht es darum, Wege zu finden, um uns endlich belohnen zu können“, hatte Medi-Trainer Lars Masell im Anschluss an die 77:84 -Niederlage bei den Chemnitz Niners erklärt. Weniger milde fällt dagegen das Fazit von Medi-Aufbauspieler Jarrod West aus: „Unsere Verteidigung war miserabel. Wir haben im letzten Spielabschnitt noch einmal gekämpft und alles gegeben, aber da war es leider schon zu spät“, sprach der US-Amerikaner Klartext.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.