Basketball
Medi Bayreuth taumelt dem Abstieg entgegen
Brandon Childress (li.) war mit 23 Punkten bester Werfer von Medi Bayreuth. Die Niederlage in Braunschweig verhinderte der Aufbauspieler allerdings nicht.
Peter Mularczyk
F-Signet von Florian Kirchner Fränkischer Tag
Braunschweig – Niederlage im Alles-oder-Nichts-Spiel: Medi Bayreuth läuft bei den Basketball Löwen Braunschweig von Beginn an hinterher und verliert am Ende sogar dreistellig.

Spätestens jetzt sollten sich die Realisten unter Bayreuths Basketball-Fans mit dem Gedanken an die ProA vertraut machen: Tabellenschlusslicht Medi Bayreuth hat am Samstagabend das Kellerduell bei den Basketball Löwen Braunschweig mit 101:89 (49:46) verloren und damit sieben Spieltage vor dem Saisonende bereits drei Siege Rückstand.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.