Fußball
TSV Neudrossenfeld: Erster Schritt Richtung Bayernliga?
Durchsetzungsfähigkeit müssen die Neudrossenfelder – wie hier Stefan Kolb (links) gegen den Erlanger Lukas Kuschka – zeigen, wenn am Freitagabend gegen Buch ein Sieg gelingen soll.
Peter Mularczyk
F-Signet von Werner Reißaus Fränkischer Tag
Neudrossenfeld – Die Neudrossenfelder verfolgen ein klares Ziel. Der Landesliga-Zweite will den Aufstieg realisieren. Dazu soll ein Heimsieg über den TSV Buch gelingen. Doch der Gast kommt mit einem neuen Trainer.

Gemeinsam mit dem FC Eintracht Münchberg (zeitgleich beim SC Großhessenlohe) läutet der TSV Neudrossenfeld am Freitag (19 Uhr) gegen den TSV Buch die restliche Saison in der Fußball-Landesliga Nordost ein. Die Neudrossenfelder um Trainer Markus Taschner sind mit zwei Punkten Rückstand auf den Spitzenreiter FSV Stadeln in die Winterpause gegangen. Eigentlich hätten die „Grün-Weißen“ den Platz an der „Sonne“ einnehmen können, wenn da nicht im letzten Spiel die 0:4-Niederlage beim SC Schwabach gewesen wäre.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.