Fußball
Gegner hat gerade den Trainer entlassen
Stefan Kolb und Mikel Seiter (von links) wollen auch heute gegen den SV Unterreichenbach jubeln.
Peter Mularczyk
F-Signet von Werner Reißaus Fränkischer Tag
Neudrossenfeld – Der TSV Neudrossenfeld ist am Freitagabend in der Landesliga Nordost gegen den SV Unterreichenbach haushoher Favorit.

Nichts anderes als ein Sieg zählt am Freitagabend für die Fußballer des TSV Neudrossenfeld. Denn mit dem Neuling SV Unterreichenbach kommt der Drittletzte der Fußball-Landesliga Nordost zum Tabellendritten (Anstoß 19 Uhr). Der Verein aus dem Schwabacher Vorort hat erst am Dienstag nach acht Niederlagen in Folge seinen Trainer Oliver Aumüller entlassen.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Diesen Beitrag haben wir exklusiv für unsere PLUS-Abonnentinnen und Abonnenten erstellt. Mit PLUS bleiben Sie informiert und erfahren jeden Tag aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet. Neugierig?

Mehr über PLUS lesen Sie hier.