Fußball
Bayreuths große Chance gegen Zwickau
Das Hinspiel in Zwickau verloren die Bayreuther um Kapitän Benedikt Kirsch (rechts) mit 0:2. Links der Ex-Würzburger Dominic Baumann, für den in dieser Saison fünf Torerfolge zu Buche stehen.
Peter Mularczyk
Christian Schuberth von Christian Schuberth Bayerische Rundschau
Bayreuth – Die SpVgg Bayreuth will den Rückenwind vom 3:2-Sieg in Osnabrück nutzen. Im Kellerduell der 3. Liga gegen den FSV Zwickau soll der zweite Sieg in Serie her, um über dem Strich zu bleiben.

Die SpVgg Bayreuth (15.) hat in der 3. Liga die Abstiegsplätze verlassen und will am Samstag um 14 Uhr gegen den Tabellenvorletzten FSV Zwickau nachlegen. Allerdings: Zwei Siege in Folge sind den Bayreuthern in dieser Saison noch nicht gelungen.   3. Liga SpVgg Bayreuth – FSV Zwickau Bei den Sachsen wird der neue Trainer Ronny Thielemann auf der Bank Platz nehmen, den Bayreuths Trainer Thomas Kleine gut kennt: „Ich habe mit ihm zusammen die Fußballlehrer-Lizenz gemacht. Das ist ein Trainer, der schon sehr lange dabei ist ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Diesen Beitrag haben wir exklusiv für unsere PLUS-Abonnentinnen und Abonnenten erstellt. Mit PLUS bleiben Sie informiert und erfahren jeden Tag aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet. Neugierig?

Mehr über PLUS lesen Sie hier.