Fußball
Kreisklasse: SG Oberland festigt Mittelfeldplatz
Ein umkämpftes Derby ohne Sieger lieferten sich die SG Kupferberg/Ludwigschorgast um Daniel Witzgall (li.) und die SG Oberland um Patrick Burger (re.).
Monika Limmer
F-Signet von Redaktion Fränkischer Tag
LKR Kulmbach – Die SG Oberland teilt sich erst gegen die SG Kupferberg/Ludwigschorgast die Punkte und lässt zwei Tage später einen knappen Erfolg über den BSC Kulmbach folgen. Der TSC Mainleus siegt gleich zweimal.

Solide Ausbeute für die SG Oberland am Osterwochenende in der Kreisklasse 4 Kulmbach: Die Mannschaft von Trainer Martin Dörfler hat nach dem 2:2 gegen die SG Kupferberg und dem 1:0 über den BSC Kulmbach sieben Zähler Vorsprung auf den Abstiegsrelegationsplatz. Noch besser nutzte der TSC Mainleus den Doppelspieltag. Durch das 3:1 gegen den SSV Kasendorf II und das 3:0 in Hutschdorf setzte sich das Team von Trainer Sertan Polat ins Tabellenmittelfeld ab. Kreisklasse 4 Kulmbach SG Oberland – SG Kupferberg 2:2 (1:1) Das Derby begann ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.