Fußball
Rassiges Derby in Neuenmarkt bleibt ohne Sieger
Der Ex-Neuenmarkter Michael Hamacher (links) brachte den TSV Neudrossenfeld II im Derby in Führung. Rechts Sascha Engelhardt, der lange im Neudrossenfelder Trikot gespielt hat.
Monika Limmer
F-Signet von Redaktion Fränkischer Tag
Kulmbach – Keinen Sieger gab es in einem rassigen Derby der Kreisliga Bayreuth/Kulmbach zwischen dem FC Neuenmarkt (7.) und dem TSV Neudrossenfeld II (13.).

Die „Eisenbahner“ hatten sich nach dem Auftaktsieg beim FC Eintracht Bayreuth sicher mehr erhofft. Gleiches gilt für den TSV 08 Kulmbach, der gegen den Vorletzten TSV St. Johannis Bayreuth einen Dreier fest eingeplant hatte. Doch nach der 0:1-Heimpleite stehen die Nullachter (10.) weiter nur drei Punkte über dem Strich. Einen eminent wichtigen 3:1-Sieg auf dem Weg zum Klassenerhalt feierte Aufsteiger SV Motschenbach beim Schlusslicht USC Bayreuth und zog mit dem TSV 08 gleich.   Kreisliga Bayreuth/Kulmbach   FC ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.