Fußball
TSV Neudrossenfeld erwartet heißen Ritt
Einen knappen 1:0-Sieg feierte der TSV Neudrossenfeld im jüngsten Heimspiel gegen die SG Quelle Fürth. Hier hat Levin Pauli den Gästetorwart Alexander Skowronek schon ausgespielt, bringt den Ball aber nicht im Tor unter.
Peter Mularczyk
F-Signet von Werner Reißaus Fränkischer Tag
Neudrossenfeld – Der TSV kann einen Konkurrenten im Titelkampf der Landesliga Nordost abschütteln. Bei einem Sieg beim FSV Stadeln (3.) hätte der Spitzenreiter sieben Zähler Vorsprung auf den Gegner.

Gewinnen die Neudrossenfelder am Samstag in Stadeln, dann würde es im Saisonschlussspurt in der Fußball-Landesliga Nordost wohl auf einen Zweikampf mit dem SC Großschwarzenlohe (2.) um Platz 1 und den Bayernliga-Aufstieg hinauslaufen. Landesliga Nordost FSV Stadeln – TSV Neudrossenfeld Die Neudrossenfelder sind mit zwei Heimsiegen optimal ins neue Jahr gestartet. Der Sportliche Leiter des TSV, Daniel Stöcker, sah beim 3:0 gegen die SG Quelle Fürth am vergangenen Wochenende keine überragende Leistung seiner Mannschaft. „Wir ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.