Fußball
TSV Neudrossenfeld: Sieben auf einen Streich
Ein gefährliches Spiel betreibt der Unterreichenbacher Jonas Moser, der hier mit gestrecktem Bein den Neudrossenfelder Nico Böhmer angeht.
Alexander Muck
F-Signet von Redaktion Fränkischer Tag
Neudrossenfeld – Der TSV Neudrossenfeld zeigt im Heimspiel gegen den Aufsteiger SV Unterreichenbach einen Klassenunterschied auf.

Einen überlegenen 7:1-Heimsieg gegen phasenweise überforderte Gäste feierte die Landesliga-Mannschaft des TSV Neudrossenfeld am Freitagabend gegen den Aufsteiger aus Unterreichenbach. Landesliga Nordost TSV Neudrossenfeld – SV Unterreichenbach 7:1 (4:0) Von Beginn an merkte man der Taschner-Elf an, dass sie keinerlei Zweifel an ihrer Überlegenheit aufkommen lassen wollte. So ging der TSV auch bereits nach sieben Minuten durch Mikel Seiter in Führung, der nach Vorlage von Anton Makarenko noch zwei Gegenspieler stehen ließ, um ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Diesen Beitrag haben wir exklusiv für unsere PLUS-Abonnentinnen und Abonnenten erstellt. Mit PLUS bleiben Sie informiert und erfahren jeden Tag aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet. Neugierig?

Mehr über PLUS lesen Sie hier.