Fußball
Bayreuth: „Sechs“ Punkte dank Sieben-Tore-Papa?
Markus Ziereis hat inzwischen sieben Saisontore auf seinem Konto und damit zu seinem Mannschaftskollegen Alexander Nollenberger aufgeschlossen.
Peter Mularczyk
F-Signet von Redaktion Fränkischer Tag
Bayreuth – Mit einem Sieg gegen Mitaufsteiger und Kellerkind VfB Oldenburg kann sich die SpVgg Luft im Kampf gegen den Abstieg verschaffen. Ein Angreifer kehrt als frisch gebackener Vater ins Team zurück.

Nach zwei Niederlagen in Folge steht für die SpVgg Bayreuth in der 3. Fußball-Liga ein im Kampf um den Klassenerhalt richtungsweisendes Spiel auf der Agenda: Am Samstag um 14 Uhr gastiert Mitaufsteiger VfB Oldenburg im Hans-Walter-Wild-Stadion. Lesen Sie auch: Die Niedersachsen liegen nur einen Zähler hinter den Bayreuthern (16.) auf Abstiegsrang 18. Ein Sieg in diesem „Sechs-Punkte-Spiel“ würde den Bayreuthern wieder Luft im Abstiegskampf verschaffen. Hoffnung macht Stürmer Markus Ziereis. Der Gegner kehrt allerdings mit einem ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Diesen Beitrag haben wir exklusiv für unsere PLUS-Abonnentinnen und Abonnenten erstellt. Mit PLUS bleiben Sie informiert und erfahren jeden Tag aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet. Neugierig?

Mehr über PLUS lesen Sie hier.