Bad Bocklet
67. Hochzeitstag in der Hescuro-Klinik gefeiert
Dr. Antje Geier, Kaufmännische Leiterin der Hescuro Klinik Bad Bocklet, gratuliert Hildegund und Gregor Heinrich zum 67. Hochzeitstag.
Dr. Antje Geier, Kaufmännische Leiterin der Hescuro Klinik Bad Bocklet, gratuliert Hildegund und Gregor Heinrich zum 67. Hochzeitstag. // Jens Englert
Bad Bocklet

Ein besonderes Ehejubiläum wurde jetzt in der Hescuro-Klinik Bad Bocklet gefeiert: Hildegund (85) und Gregor Heinrich (91) aus Kürnach im Landkreis Würzburg blicken auf 67 gemeinsame Ehejahre zurück – ein seltener Anlass, der mit einem Blumenstrauß von der Kaufmännischen Leiterin der Klinik, Dr. Antje Geier, gewürdigt wurde, heißt es in einer Pressemitteilung der Klinik.

Kennengelernt haben sich die beiden als Nachbarskinder in derselben Straße in Kürnach. Ihre Liebe begann früh: Als sich die beiden kennenlernten, war Hildegund gerade einmal 15 Jahre alt, Gregor 21. Für die Hochzeit 1958 musste die Mutter ihre Zustimmung geben. Hildegund Heinrich erinnert sich zurück: „Jeder sagte: Das geht nicht gut.“ und ist sich mit ihrem Mann Gregor einig: „Doch, es ging gut!“.

Heute, 67 Jahre später, können sie auf ein erfülltes gemeinsames Leben zurückblicken.

Sie haben vier Kinder – drei Söhne und eine Tochter – sowie neun Enkel und neun Urenkel. Beruflich waren beide viele Jahre als Postzusteller in Kürnach tätig – eine Menge Bewegung inklusive.

Doch im Alter bleibt die ein oder andere gesundheitliche Beeinträchtigung nicht aus. Hier soll der Aufenthalt in der Hescoro Klinik Bad Bocklet Abhilfe schaffen.

Die Hescuro Klinik Bad Bocklet freut sich, dass sie den besonderen Tag gemeinsam mit dem Ehepaar begehen durfte und wünscht den beiden weiterhin viel Gesundheit, Liebe und Lebensfreude. red

Unsere Leseempfehlungen

Inhalt teilen
  • kopiert!