MusikKabarett
Neues Kapitel der Wellbappn
Hans Well (Mitte) mit seiner Tochter Sarah und seinem neuen Mitstreiter Komalé Akakpo.
Hans Well (Mitte) mit seiner Tochter Sarah und seinem neuen Mitstreiter Komalé Akakpo. // Motion
Signet des Fränkischen Tags von Redaktion
Bayreuth

„Very Well!“ – Hans Well macht auch nach dem Ende der Biermösl Blosn weiter Musik: Am Donnerstag, 3. April, präsentiert er mit seiner Tochter Sarah sowie dem neuen Mitstreiter Komalé Akakpo als Wellbappn 2.0 im Saal der Gaststätte Becher-Bräu einen satirischen und vor allem musikalischen Abend.

Für kleine Fluchten nach der Geburt eines zweiten Kindes eignet sich nichts besser, als das Auto mit Instrumenten zu beladen und mit einem älteren Herrn auf einer Bühne zu stehen. Also überredete Sarah Well, älteste Tochter des Musikkabarettisten Hans Well (Biermösl Blosn, Wellbappn), ihren Vater zu einem neuen Programm. Mit Erfolg – zusammen treten sie seit April 2024 als Wellbappn 2.0 auf. Sarah, zehn Jahre lang Bratschistin, Saxofonistin, Akkordeonistin und Sopranistin der Wellbappn, vertont Hans Wells Entwürfe für das „Betreute Singen“, heißt es in einer Pressemitteilung. Außerdem dabei ist Komalé Akakpo, der neue Dritte bei den Wellbappn 2.0. Versprochen werden witziges Musikkabarett und beste bayrische Satire.

Die Veranstaltung im Bechersaal beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 18.30 Uhr. Während der Vorstellung ist keine Bewirtung möglich; Essens- und Getränkeservice gibt es vorher und in der Pause. Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich sowie online unter motion.gmbh. red

Inhalt teilen
  • kopiert!