Theaterring
Begegnung zweier Welten
Von seinen Töchtern und dem Schwiegersohn enttäuscht gerät Afzal, der im amerikanischen Umfeld versuchte, eine gute muslimische Familie zu bewahren, in Verzweiflung und Isolation.
Thomas Ahnert
F-Signet von Gerhild Ahnert Fränkischer Tag
Bad Kissingen – Tosenden Applaus gibt es für „The Who and the What“ mit dem Euro-Studio Landgraf im Kurtheater. Das Schauspiel glänzt mit großartigen Schauspielern.

Die Begegnung mit gleich zwei fremden Welten gab es für das Publikum des Theaterrings im Kurtheater: Der ursprünglich aus Pakistan stammende Taxiunternehmer Afzal lebt mit seinen zwei Töchtern Zarina und Mahwish in den USA und versucht sie dort, mitten im christlichen Amerika, streng nach seinem muslimischen Glauben zu erziehen. Dazu gehört für ihn ganz selbstverständlich, dass er es ist, der ihre Ehepartner aussucht. Und es muss auch erst die Ältere, Zarina, unter der Haube sein, bevor die Jüngere ihren Sandkastenfreund endlich heiraten darf.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.