Konzert
Liebe zur Musik und tiefgründige Texte
Carolin No alias Carolin und Andreas Obieglo treten in Erlangen auf.
Carolin No alias Carolin und Andreas Obieglo treten in Erlangen auf. // Thomas Berberich
Signet des Fränkischen Tags von Redaktion
Erlangen

Die Geschichte von Carolin No ist die Geschichte einer großen Liebe: einer Liebe zweier Menschen zueinander; einer Liebe zu Musik voll Licht und Schatten, zu tiefgründigen Texten voll unerfüllter Träume und stiller Zweifel. Und das Leben von Carolin No ist ein Leben im ständigen kreativen Wandel. Ein Leben in einer unvergleichbar persönlichen Beziehung zwischen Band und Publikum.

Seit nunmehr 20 Jahren leben Carolin No alias Carolin und Andreas Obieglo diese Liebe, dieses Leben – und auf ihrer aktuellen Tour „On & On“, mit der sie am Donnerstag, 2. Oktober, im „Fifty-fifty“ in Erlangen zu Gast sind, teilen sie laut Programmankündigung beides auf mitreißende Art und Weise mit ihren Zuhörern.

Das Live-Programm von Carolin No baut demnach auf den facettenreichen Songs des neuen Albums „On & On“ auf und bietet von allem mehr: mehr Dynamik, mehr Kontraste, mehr instrumentale Farben. Und vor allem: mehr Emotionen. Es ist den Angaben zufolge Musik, die von der Intimität zwei perfekt aufeinander eingespielter Musiker lebt.

Gleichzeitig biete dieses Bühnenprogramm all das, womit sich das Duo eine treue Fangemeinde aufgebaut und es auf über zwei Millionen Streams gebracht habe: bewegende, direkt ins Herz gehende Worte, das Wechselspiel zwischen stillen Momenten und hymnischen Sounds sowie Carolins Stimme, die den schnellen Songs Kraft und den Balladen Tiefe verleihe, das Ganze mit Klavier, Gitarre, Percussion, Akkordeon und digitalen Klängen.

Inhalt teilen
  • kopiert!