Fränkischer Tag
Dienstagvormittag wurde der Vermisste zuletzt gesehen.
Vermisstensuche
82-jähriger in Kronach verschwunden
Zuletzt war der Vermisste bei Verwandten in Kronach – nun fehlt von ihm jede Spur. Die Polizei hofft auf Hinweise.
Ein 73-Jähriger musste sich vor dem Haßfurter Amtsgericht wegen Trunkenheit am Steuer  verantworten.
Gericht
Schon wieder betrunken am Steuer
Ein Rentner fuhr bereits öfter alkoholisiert durch die Gegend. Die Staatsanwaltschaft forderte deshalb eine Haftstrafe für den Verkehrssünder.
Der oder die unbekannten Täter haben aus einer Eierklappe Eier entnommen.
Eierklappe demoliert
Vandalen treiben in Weilersbach ihr Unwesen
Unbekannte haben in Weilersbach Eier aus einer Eierklappe entnommen und diese beschädigt. Doch das waren nicht die einzigen Delikte.
Coburger Tageblatt
Er verbarg sein Gesicht – doch die Zeugen hatten panische Angst vor ihm.
Doppelmord in Asylheim
Zeugen wollen aus Angst nicht aussagen
Zwei Zeuginnen im Prozess um den Doppelmord in einem Asylheim in Kronach wollten nicht aussagen. Sie hatten panische Angst vor dem Angeklagten.
Mit einem Großaufgebot war die Polizei auch am Montag wieder in Wüstenahorn unterwegs
Augenzeugen berichten
Fall Natalia: Festnahme wie im Action-Thriller
Ein 29-Jähriger steht im Verdacht, Natalia getötet zu haben. Die 28-Jährige ist inzwischen zweifelsfrei identifiziert.
Symbolfoto Känguru
Was war da los?
Känguru in Sonneberg ausgebüxt
Das Beuteltier war aber nicht der einzige tierische Zeitgenosse, der für Aufregung sorgte.