Lokales

Alles ausgeräumt haben die Täter in der Nacht zum Montag aus diesem Zigarettenautomaten im Coburger Stadtteil Wüstenahorn.
Ermittlungen in Coburg
Aufbruch-Serie: Polizei hat einen Verdacht
Seit einigen Wochen werden regelmäßig Zigarettenautomaten aufgebrochen. Die Polizei hat bereits Hinweise auf die Täter, hat aber vor allem an die Bevölkerung eine dringende Bitte.
Drei Männer, ein Gedanke: Doch am Ende kann und wird nur einer das Herz von Lilian erobern.
Klassiker auf der Bühne
An dieser Tankstelle gilt: Alles super!
Die Coburger Sommeroperette feiert eine fulminante Premiere auf der Waldbühne. An einer Stelle ist das Remake des Filmklassikers sehr aktuell.
Country-Festival der Mountain Lions in Neustadt bei Coburg – hier: zu Besuch im Tipi von Indianerfrau Jana Günther.
Wilder Westen
Die große Freiheit in Neustadt bei Coburg
Beim Country-Festival der Mountain Lions können die Besucher in eine fremde Welt eintauchen. Und: Fortsetzung folgt!
Wählen Sie Ihre Region KRONACH LANDKREIS COBURG STADT COBURG LICHTENFELS HASSBERGE
Jan Kulhanek stand bereits sieben Jahre lang beim HSC Coburg im Tor.
Handball
HSC-Legende Jan Kulhanek kehrt zurück
Der Tscheche gibt sein Comeback beim HSC Coburg. Doch dafür muss der fränkische Zweitligist lange auf seine neue Nummer 1 verzichten.
Ein Spaziergang wie beim 4:0 am Samstag gegen den FC Sand wird das Pokalspiel gegen den TSV Aubstadt nicht für Sertan Sener (weißes Trikot) und dem FC Coburg.
Fußball
Der FC Coburg freut sich auf das Pokalduell
Zum ersten Mal trifft der FC Coburg in einem Pflichtspiel auf einen Regionalligisten. Was sich der FCC gegen den TSV Aubstadt ausrechnet.
Der Lichtenfelser Abwehrspieler Nils Schmölzing riskiert Kopf und Kragen und wirft sich dem Weidhausener Angreifer Alexander Merz entgegen. Eine dicke Backe für den Abwehrspieler war wohl vorprogrammiert.
Fußball
Kreisliga Coburg: Adler fliegen auf Platz 3
Nach drei Spieltagen bleibt der Kreisligist FC Adler Weidhausen ungeschlagen. Gegen die DJK Lichtenfels reicht ein Doppelschlag vor der Pause aus.