Förderung
Geldsegen für die Allianzen
Bis Mitte Februar bestand Gelegenheit, Projekte vorzuschlagen. Nun wurde entschieden, wie die Mittel aus dem Regionalbudget im Landkreis eingesetzt werden sollen.
Bis Mitte Februar bestand Gelegenheit, Projekte vorzuschlagen. Nun wurde entschieden, wie die Mittel aus dem Regionalbudget im Landkreis eingesetzt werden sollen.
Foto: Eckehard Kiesewetter
LKR Haßberge – 74 Kleinprojekte in den vier Allianzen im Landkreis Haßberge werden vom Staat unterstützt.

Bereits im November 2020 hatten die vier Allianzen "Gemeinde-Allianz Hofheimer Land", "Allianz Main & Haßberge", "Lebensregion plus Haßberge - Maintal - Steigerwald" und "Baunach Allianz" über die Fördermöglichkeiten von Kleinprojekten im Rahmen des Regionalbudgets 2021 informiert. Interessierte hatten bis Mitte Februar die Möglichkeit, Förderanfragen einzureichen. Mit Ablauf der Bewerbungsfrist wurde deutlich: Das Interesse am Regionalbudget war groß.

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich
Jahresabo
  • Sparpreis
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € /Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren