Fußball-Interview
SCR in der Krise: Brandt zählt sein Team an
Wohin zeigt der Weg für Christian Brandt und den SCR Steinbach? Der Kreisklassist ist nach guten Jahren im Tabellenkeller angekommen und kämpft gegen den Sturz in die A-Klasse.
Alexander Grober
F-Signet von Alexander Grober Fränkischer Tag
Steinbach am Wald – Kellerkind statt Top-Team: Kreisklassist SCR Steinbach am Wald ist in der Krise. Spielertrainer Christian Brandt kritisiert seine Mannschaft scharf.

Beim SCR Steinbach am Wald ist in dieser Saison der Wurm drin. Nur fünf Punkte stehen nach zwölf Spielen auf dem Konto des Tabellen-14. der Kreisklasse 4. Acht Spiele in Folge hat das Team von Spielertrainer Christian Brandt nicht gewonnen. Zuletzt gab es am Doppelspieltag beim TSV Wilhelmsthal mit 3:10 sogar arg auf die Mütze. Dadurch stellt der SCR mit 46 Gegentoren nun die anfälligste Defensive der Liga – ausgenommen die zurückgezogene SG Teuschnitz/Wickendorf.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Diesen Beitrag haben wir exklusiv für unsere PLUS-Abonnentinnen und Abonnenten erstellt. Mit PLUS bleiben Sie informiert und erfahren jeden Tag aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet. Neugierig?

Mehr über PLUS lesen Sie hier.