Nominierung
Arnt-Uwe Schille will Landrat von Lichtenfels werden
„Zusammen anpacken“ ist das Motto von Arnt-Uwe Schille und der Obermain-SPD zur Landratswahl am 8. Oktober. Der 57-jährige Tierarzt wurde bei der Nominierungsversammlung im Lichtenfelser Stadtschloss einstimmig nominiert.
Tim Birkner
F-Signet von Redaktion Fränkischer Tag
LKR Lichtenfels – Die SPD am Obermain schickt Arnt-Uwe Schille in die Landratswahl am 8. Oktober. Wo der 57-jährige Tierarzt politischen Handlungsbedarf sieht.

Die Obermain-SPD schickt Arnt-Uwe Schille ins Rennen um die Wahl des Lichtenfelser Landrats, die zeitgleich mit der Landtagswahl am 8. Oktober stattfinden wird. Auf der Nominierungsversammlung des SPD-Kreisverbands im Lichtenfelser Schloss votierten die Delegierten der 13 Ortsvereine einstimmig für den 57-jährigen SPD-Stadtratsfraktionsvorsitzenden und Amtstierarzt. „Wir in der SPD sind genauso bunt – und wir brauchen die Ideen von allen, um zu guten Lösungen zu kommen. Es geht nur zusammen mit Bürgern, Fraktionen und ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.