Bürgermeister Günther Hübner (CSU) begrüßte dazu auch die Grundstücksnachbarn und die Vertreter des Fördervereins „Kinder und Jugendliche Harsdorf“ und würdigte dabei das besondere Engagement von Vorsitzender Stephanie Opel bei der Anschaffung einer neuen Seilbahn mit Kosten von rund 8 000 Euro.
Bürgermeister Günther Hübner lobt den Bauhof
Ein Lob bekamen vom Bürgermeister auch die beiden Mitarbeiter des gemeindlichen Bauhofes, Oliver Dörfler und Thomas Feulner: „Sie haben hier sehr, sehr gut gearbeitet. Es wurde auch die bisherige Schaukel noch ergänzt und es wurde auch der Kinderspielplatz am Eichenweg nicht vergessen, denn hier wurde im vergangenen Jahr ein Klettergerüst angeschafft.“
Bürgermeister verspricht Ruhebank am Spielplatz in der Schulstraße
Im Laufe des Jahres versprach Bürgermeister Günther Hübner noch die Aufstellung einer Ruhebank am Spielplatz in der Schulstraße. Stephanie Opel verwies darauf, dass der Förderverein für diese Seilbahn 2 500 Euro als Zuschuss gewährt habe.
+++ Bleiben Sie mit der Bayerischen Rundschau auf dem Laufenden und holen Sie sich jetzt unsere kostenlosen Newsletter. +++
Abschließend sprach Pfarrer Christian Schmidt noch ein Segenswort.
Lesen Sie auch: