Fränkischer Tag Visual
Opel und Audi treffen sich in der Straßenmitte
Der Gesamtsachschaden eines Verkehrsunfalls am Mittwoch in Langensendelbach beläuft sich auf circa 15.000 Euro. Am Morgen begegneten sich im...
Fränkischer Tag Visual
Überholmanöver endet mit Unfall
Unmittelbar nachdem er direkt vor einem Lastwagen an der Anschlussstelle Forchheim-Süd auf die A 73 Richtung Süden gefahren war, ist am Mittwochabend...
Offenbar mit einem Autorennen verglich ein Opelfahrer seine Flucht vor der Polizei. Er zog letztlich aber den Kürzeren.
Polizeibericht
Flucht vor Polizeikontrolle läuft aus dem Ruder
In Königsberg ist ein Autofahrer vor der Polizei geflohen, um zu verhindern, dass die ihn kontrolliert. Es gab spektakuläre Manöver.
Fränkischer Tag Visual
Tankbetrug
Sprit zu teuer? Getankt, aber nicht bezahlt
An der OMV-Tankstelle in der Hauptstraße in Kirchehrenbach hat am Dienstagmorgen ein etwa 25 bis 30 Jahre alter Mann seinen grünen Opel Kombi älteren...
Ein 87-Jähriger Taxifahrgast ist nach einem Unfall zwischen einem Taxi und einem Opel gestorben.
Tragödie in Forchheim
Taxigast stirbt nach Verkehrsunfall
Nachdem am Freitagmittag in Forchheim ein Taxi mit einem Opel kollidiert ist, starb der 87-jährige Taxifahrgast nun an den Folgen seiner Verletzungen.
Die Mitarbeiter des gemeindlichen Bauhofs (rechts) freuen sich mit Bürgermeister Jürgen Gäbelein (Zweiter von links) über ein neues Fahrzeug.
Fuhrpark
Bauhof bekommt neues Auto
Nach 13 Jahren Dienst war es tatsächlich an der Zeit, den Pritschenwagen (Opel LKW Kipper), der Teil des Bauhof-Fuhrparks der Gemeinde Redwitz war,...
Opel Crossland X
Tüv Report 2022
Lohnt ein Opel Crossland X aus zweiter Hand?
Ein kleiner Van mit kompakten Ausmaßen und innen viel Platz. Sowas hatte Opel mit dem Meriva lange im Programm. Der Crossland X folgt nach. Was sind Stärken und Schwächen des gebrauchten Crossovers?
Oldtimer-Treffen in Hofheim
Oldtimer-Treffen
Schmuckstücke auf vier und zwei Rädern in Hofheim
Alt und Neu trafen aufeinander, als sich altes Blech erstmals auf der neugestalteten Landgerichtsstraße in Hofheim präsentierte.