Gastronomie
Neuenmarkt hat eine Bottle-Bar
Die neue Bottle-Bar von Stefan Müller ist so, wie früher Bars waren: ein bisschen schummrig, gemütlich. Nicht nur Nachtschwärmer sollen sich hier wohlfühlen, sondern auch Kaffee und Kuchen gibt es direkt neben dem Dampflokmuseum in Neuenmarkt.
Sonny Adam
F-Signet von Sonny Adam Fränkischer Tag
Neuenmarkt – Die Wirte haben noch immer an den Folgen der Pandemie zu knabbern. Doch Stefan Müller machte mitten in der Krise eine zweite Bar mit neuem Konzept auf: das „Lucky Train“.

Keine Branche hat so stark mit den Nachwirkungen der Pandemie zu kämpfen wie die Gastronomie: Es finden sich keine Servicekräfte, viele Menschen haben das Weggehen verlernt. Und die Inflation tut ein Übriges und lässt viele lieber zu Hause sitzen. Doch all diese Zeichen konnten Stefan Müller nicht schrecken. Mit 56 Jahren hat der Vollblut-Gastronom – mitten in der Krise – eine zweite Bar aufgemacht.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.