0
Coburger Tennisprofi
Familienzuwachs im Hause Krawietz
Wohnen seit vielen Jahren zusammen in München. Judit und Kevin Krawietz (hier im Mai 2021) in ihrer Wohnung. Mittlerweile haben sie zwei Kinder.
Wohnen seit vielen Jahren zusammen in München. Judit und Kevin Krawietz (hier im Mai 2021) in ihrer Wohnung. Mittlerweile haben sie zwei Kinder. // Archiv/Krawietz
Coburg/München – Tennisprofi Kevin Krawietz aus Witzmannsberg ist zum zweiten Mal Papa geworden. Töchterchen Hannah kam am 12. März in München zur Welt. Für Vater Kevin geht es im Training wieder rund.
Artikel anhören

„Am 12. März ist noch mehr Liebe in unser Zuhause eingezogen. Willkommen zu Hause, Kleine. Hannah, wir lieben dich und werden uns gut um dich kümmern.“ Judit und Kevin Krawietz verfassten diesen Text auf Instagram trilingual: erste Teil in Deutsch, der zweite in Englisch und der dritte in Ungarisch.

Der 33-jährige Tennisprofi aus Witzmannsberg im Landkreis Coburg und seine aus Ungarn stammende Frau Judit durften sich in München über die Geburt ihres zweiten Kindes freuen. Mutter und Tochter sind wohlauf. Sohn Theo, der im Januar zwei Jahre alt wurde, hat ein Schwesterchen bekommen. Freunde, Familienangehörige und Tennis-Deutschland gratulierten in den sozialen Medien.

Krawietz-Söhnchen Theo mit der neu geborenen Hannah
Krawietz-Söhnchen Theo mit der neu geborenen Hannah // Instagram/kevinkrawietz

Krawietz trainiert wieder auf Sandplatz in Oberhaching

Krawietz war nach den Dubai Open Ende Februar in eine Babypause gegangen, um seiner Frau unterstützend zur Seite zu stehen. Dass es beim Weltranglisten-Sechsten aber auch abseits des Familienglückes wieder kribbelt, war am Montag in seiner Instagram-Story zu sehen.

Trotz ungemütlicher Temperaturen schlug Krawietz zum ersten Mal in diesem Jahr auf dem Sandplatz der Tennis Base Oberhaching auf.  Im April zählt es dann für Krawietz und Pütz wieder auf Sand: in Monte Carlo (6. bis 13. April), München (14. bis 20. April) und Madrid (23. April bis 4. Mai).

Inhalt teilen
  • kopiert!